Endspurt!

Nach dem verkorksten "Endspiel" gegen den SV Darmstadt 98 steht der KSC mit zwei Punkten Abstand auf Kaiserslautern auf Platz 4. Trotzdem hat unser Team noch alle Möglichkeiten den Relegationsplatz zu erreichen. Dafür müssen die letzten beiden Spiele allerdings unbedingt gewonnen werden. Sollte es am Ende jedoch nicht reichen, blicken wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Denn man darf nie vergessen wo wie her kommen! Egal ob Liga 1 oder 2, wir bleiben am Ball, denn:
LIEBE KENNT KEINE LIGA!
Blau-weiße Grüße!

14.05.2015

Bilder aus Sandhausen sind online!

KSC-Fanclub Blue-White Borderland in Sandhausen 18.04.2015zu den Bildern

Alle nach Sandhausen!

"Heimspiel in Sandhausen" heißt es am Freitagabend beim Spiel unseres KSC. Die Liga ist spannend wie nie und der KSC hat noch alle Möglichkeiten, den Aufstieg zu schaffen. Deshalb wollen wir unser Team gegen Sandhausen voranpeitschen, um drei Punkte im Rennen um den Aufstieg mit nach Karlsruhe zu nehmen.
Alle nach Sandhausen! Auf drei Punkte!

16.04.2015

Bilder aus Ingolstadt sind online!

KSC-Fanclub Blue-White Borderland in Ingolstadt 15.03.2015zu den Bildern

Blue-White Borderland in Ingolstadt!

Nach dem starken Auftritt gegen Red Bull (leider ohne den verdienten Lohn), steht für unseren KSC nun der nächste Brocken an. Dafür reisen wir voller Hoffnung in die Audistadt, um unsere Jungs zu unterstützen. Auf drei wichtige Punkte gegen den Tabellenführer!

10.03.2015

Bilder aus Stuttgart sind online!

KSC-Fanclub Blue-White Borderland unterstützt die Hertha 06.03.2015zu den Bildern
1 | 2 | 3

Kontakt

Blue-White Borderland
Wiesenstraße 14
75248 Ölbronn-Dürrn
E-Mail: bwbl@web.de